TC Gammertingen e.V.

Bericht von der Generalversammlung am 14.07.2023:

Es wurde eine neue Vorstandschaft gewählt :

1. Vorsitzender : Andreas Kutzborski

2. Vorsitzender : Hans Martin Haug

Kassierer : Swen Regenbogen (neues TC-Mitglied)

Schriftführerin : Stefanie Bulach

1. Beisitzer : Frank Hauser

2. Beisitzer : Thomas Bulach

3. Beisitzer : Marcel Karl

In der Tennishalle kann weiterhin Tennis gespielt

werden !

Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2023-2024 : siehe

Menü Halle

Buchung von Abo-Stunden für die kommende Wintersaison 2023-2024:

Tennis spielen - auch im Winter - in der Tennishalle des TC Gammertingen mit dem einzigartigen Tennis Force Bodenbelag (siehe unten). Die neue Hallensaison beginnt
wieder in der 40. KW ab Sonntag, 1. Oktober 2023 und endet in der letzten Woche im April 2024. ABO-Anfragen und Reservierungen bitte direkt an Thomas Bulach senden (bulach@outlook.de) oder telefonisch (Tel.Nr. 0173/9877887) vereinbaren (siehe auch Menü Halle).

Buchung von Einzelstunden : siehe Menü Halle

Hallenboden

Von Samstag, 14. Februar bis Freitag, 20. Februar 2015 wurde in der Tennishalle ein neuer Boden verlegt.
Der neue "Tennis Force Belag"  der Firma Sportas ist äußerst gelenkschonend und kommt den Spieleigenschaften auf Sandplätzen
im Freien sehr nahe. Die Weltelite im Damentennis spielt im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart auf dem selben Boden.
Bisher haben wir von vielen Abonnenten sowie von den Spielern der Winter-Bezirkshallenrunde eine äußerst positive Rückmeldung bez.
des neuen Belags erhalten.
Testen auch Sie den neuen Belag zur Vorbereitung auf die kommende Sandplatzsaison!!
Es gibt noch freie Stunden - siehe Hallenbelegungsplan !

Unser Einsteiger-Angebot

Hier finden Sie unser Angebot für Neueinsteiger: